Strecke ab 8.4.2018 wieder geöffnet! Clubsitzung am 9.4.2018

Die Strecke wird ab Sonntag den 8.4.2018 wieder geöffnet. Es ist aber immer noch sehr nass.

Bitte beachten dass wie gehabt Sonntags nur Jahresstreckenausweisinhaber die Strecke benutzen dürfen! Ab Montag dem 9.4.2018 dann auch wieder für Gastfahrer geöffnet!

Die nächste Clubsitzung ist am 9.4.2018 im Gambrinus in Langgöns ab 20:30 Uhr.

Helfer gesucht für Osterrennen 2018

Wir suchen dringend noch Helfer für unser Osterrennen am 01./02. April 2018.
Es werden vor allem noch ausreichend Streckenposten benötigt, um einen reibungslosen Rennablauf gewährleisten zu können.

Ihr habt Ostern noch nichts vor und interessiert euch für Motorsport?
Dann kommt zu uns und unterstützt uns.

Für einen Renntag Dienst gibt es als Entlohnung:
3 Tagesausweise zum Trainieren beim AMC Langgöns
Freien Eintritt, Essen & Getränke

Alle die mit den Tagesausweisen nichts anfangen können melden sich bitte beim Vorstand. Für Euch gibt es natürlich auch eine entsprechende Entlohnung!

Wer Interesse hat meldet sich bitte dringend bei unserem Sportwart Torsten Schmid (torsten@honda-schmid.de)!

Nächste Clubsitzung am 09.03.2018

Die nächste Clubsitzung findet am Freitag den 09.03.2018 ab 20:00 Uhr im Gambrinus, Breitgasse 10, Langgöns im grossen Saal statt.

Thema wird unter anderem unser Oster-Rennen, daher wird um zahlreiches Erscheinen gebeten!

Jahreshauptversammlung

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,

Am Freitag, den 16.02.18, findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung und im Anschluss wie gewohnt eine Clubsitzung statt.

Auf dieser habt ihr die Gelegenheit die Jahresstreckenausweise und den Nutzungszeitenzettel 2017 an den Vorstand zurückzugeben.

Wir weisen wie immer daraufhin, dass die Jahresstreckenausweise Eigentum des Vereins und an diesen zwingend wieder herauszugeben sind. Bei Nichtvorlage wird gemäß zu erfüllender Sollstunden abgerechnet. Für jede nicht geleistete Arbeitsstunde berechnet der Verein 20 Euro.

Wer für 2018 einen Jahresstreckenausweis beantragen möchte, kann dies ebenfalls an diesem Tag tun. Dafür bitte auf der Homepage folgende Formulare herunterladen und vollständig ausgefüllt am Freitag mitbringen:

1. Antrag Jahresstreckenausweis

2. Haftungsverzicht

3. Nutzungszeitenzettel

Auf der Sitzung werden für Bestandsmitglieder keine Formulare vorgehalten sondern nur für Neueintritte.

Mit sportlichen Grüßen

Matthias Herbel

2. Kassenwart

Achtung! DMSB Vor-Ort-Lizenz wird abgelöst!

Ab dem 1. Januar 2018 (Stichtag: 1 Januar) ersetzt die digitale DMSB-Startzulassung (DSZ) die Vor-Ort-Lizenz.

Der Verkauf der Vor-Ort-Lizenz wird somit nicht mehr durchgeführt, mit der Ausnahme der V-Lizenzen beim Motorradsport.

Bitte bemühen Sie sich online frühzeitig für den Erwerb einer C-Lizenz, sollten Sie im Januar bereits Rennen fahren, würde ich vorschlagen diese jetzt zu online zu bestellen.

Die DMSB-App fürs Smartphone ist nun online, anbei der Flyer vom DMSB.

Hier Klicken für Flyer und App!

Arbeitseinsatz Weihnachtsmarkt Langgöns

Wir benötigen noch Helfer zum Aufbau am Samstag 09.12.2017 ab 7:30 Uhr für den Weihnachtsmarkt ? und Abbau am Sonntag 10.12.2017 19:30 Uhr.

Wichtig das wir für Samstag morgen noch einige Helfer finden,da hier jede Hand benötigt wird. Für Glühwein und Crepes ist natürlich gesorgt ?

Unbedingt melden bei Yvonne Bergmann
+49 173 5888731

PS.Wir brauchen noch 2 Leute zusätzlich für den Samstag von 18:00 bis 21:00 Uhr