Streckennutzung – Trainingsausweise

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gastfahrer,

aufgrund aktueller Vorfälle müssen wir leider wieder einmal darauf hinweisen, dass das Befahren der Trainingsstrecke nur mit einem gültigen Jahresstreckenausweis oder einer gültigen Tageskarte erlaubt ist. Gastfahrer haben die Tageskarten auf unserer Verkaufsstelle vor Benutzung der Trainingsstrecke zu erwerben. Lediglich samstags ist dies auch auf der Strecke möglich, sofern dort Tageskarten bei einem Vereinsmitglied erworben werden können. Ist dies nicht der Fall, sind die Karten wie oben geschildert ausnahmslos auf der Verkaufsstelle vor Fahrtantritt zu erwerben.

Sollten wir weiterhin Gastfahrer auf der Trainingsstrecke ohne gültige Tageskarte fahrend antreffen, werden wir uns gezwungen sehen, einerseits Strafanzeigen zu erstatten, andererseits dauerhafte Hausverbote auf dem Vereinsgelände auszusprechen.

Außerdem weisen wir unsere Gastfahrer auch noch mal daraufhin, dass den Weisungen der Vereinsmitglieder auf dem Vereinsgelände Folge zu leisten ist. Diese sind zur Kontrolle der Tageskarten und deren Einzug bei Verstößen angehalten.

Der Vorstand