Einladung zur Sportler- und Weihnachtsfeier des AMC Langgöns 2019

Liebe Motorsportfreunde,

zu unserer Feier am Samstag, den 21.12.19, laden wir euch recht herzlich ein.

Beginn der Feier ist um 17.30 Uhr im großen Saal der Gaststätte Gambrinus (Einlass ab 17.00 Uhr).

Geehrt werden alle aktiven Fahrer, die an mindestens 2 Clubrennen teilgenommen haben.
Wie in den letzten Jahren wird es wieder wertvolle Sachpreise geben.

Auch für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt. Es gibt das altbekannt gute Buffet.

Für Erwachsene und Jugendliche ab 17 Jahren berechnen wir 5 Euro Kostenbeitrag, für Jugendliche von 11 bis 16 Jahren erheben wir 3 Euro. Kinder bis 10 Jahre sind frei.

Wir freuen uns auf euer Kommen und wünschen eine schöne Feier und einen gemütlichen Abend.

PS: Bitte besucht uns auf dem Weihnachtsmarkt am 7. und 8. Dezember in Langgöns.

Hier noch zwei Terminsachen:

1. Die Clubsitzung im Dezember entfällt wegen der Feier.
2. Ebenso entfällt die erste Clubsitzung im neuen Jahr. Die nächste gemeinsame Sitzung ist die

Jahreshauptversammlung im Februar 2020. Einladung folgt noch.

Der Vorstand

 

Einladung Weihnachtsfeier 2019