Insgesamt war das Ostermotocross wieder ein voller Erfolg. Insgesamt über 350 Starter waren an diesem Wochenende am Gatter.
Die Besucher wurden mit annähernd perfektem Motocrosswetter verwöhnt und auch die Zuschauerzahlen an beiden Tagen waren so optimal, das trotz hoher Erwartungen nochmal Essen und Getränke nachgeordert werden mussten.
Am Ostersonntag kamen in der 85ccm Klasse unsere Mitglieder Ben Mehl (#772) und Dean Lowe (#624) auf die Plätze 4 und 23.
Bei den Senioren 35+ kam unser Vereinsfahrer Michael Kaiser (#92) auf Platz 3 über die Linie. Weiter befand Sven DiCarolo (#82) auf Platz 13.
Unser Jungtalent Julian Spatz konnte sich in der Gästeklasse MX2 als Zweiter aufs Treppchen stellen. In der Gesamtwertung MX2 Jugend des Ersten Tages konnten Mika Dickenberger ( #10) auf Platz 11 behaupten, gefolgt von Leonas Seipp (#35) auf Platz 16 von 19 Startern.
Am Ostermontag ging es nicht weniger spektakulär zu. In der LK II Gruppe A konnten sich für den AMC Michael Kaiser auf die 4 setzen, Darren Spaar folgte auf Platz 7. Mario Müller kam auf Platz 12 und unser Rasender Reporter Niklas Habermann auf Platz 19. Jo Kleyensteuber kam für das Team Dörr Motorsport auf Platz 27.
In der Gruppe B wurden wir auf Platz 8 von Gavin Giel vertreten.
In der Leistungsklasse I MX2 konnte Julian Spatz nochmal den 6 Platz in der Gesamtwertung holen.
Und als kleine Krönung holten sich Dominic Meuser die Spitzenpositionen in der Evo-Klasse zusammen mit Mika Dickenberger (Platz 2).