Wir starten in Runde 1
Wie angekündigt treffen wir uns am kommenden Sonntag den 28. Juni an der Strecke zu unserem ersten Clublauf in 2026 im Anschluss an die Kid`s school.
Diese Veranstaltungen sind für jedermann egal welcher Leistungsstufe und Mopedgröße auch ohne Rennerfahrung und Anfänger machbar, also auch bitte unsere Neumitglieder mit dazu stoßen.
Wir sehen diese als Spaßveranstaltungen um gemeinsam zusammen als Verein ein paar schöne Stunden an der Strecke zu verbringen.
Gastfahrer ohne Jahresstreckenausweis können gerne mit teilnehmen.
Anmeldung ist von 11.45 – 12.15 Uhr spätestens vor Ort bei mir am Turm. Danach machen wir eine kurze Besprechung zum Ablauf , damit wir ab 13 Uhr auf der Strecke loslegen
Pizzawagen ist vor Ort
sportl. Grüße
Martin Kleyensteuber
2. Sportleiter