Strecke im Top-Zustand!

Hallo liebe Mitglieder und Gastfahrer,

die Strecke ist frisch geschoben worden und  trotz Vergleichsfahrt am Wochenende noch in hervorragendem Zustand. Also kommt vorbei und fahrt, solange das Wetter hält!

Tickets für Gastfahrer gibts an den bekannten Verkaufsstellen.

Einblicke gibts hier auf der Webcam.

Clublauf am kommenden Sonntag

Am Sonntag 2.9.2018 geht es weiter. Der nächste Lauf der Clubmeisterschaften steht an. Gastfahrer sind wieder in begrenzter Zahl zugelassen. Anmeldungen bitte per Mail an webmaster@amc-langgoens.de

Jeder Teilnehmer der Vergleichsfahrt muss auch Streckenposten machen. Oder wenigstens jemanden mitbringen der das übernimmt. (Eltern, Onkel, Tante…).

Bewässert wird je nach Streckenzustand und Wasserverfügbarkeit.

Den Zeitplan gibt es hier (gleicher Ablauf wie letztes Mal):
Zeitplan AMC Clublauf 2018

Strecke wieder geöffnet!

Hallo liebe Motocross-Gemeinde,

nach dem tollen Rennen am vergangenen Wochenende ist die Strecke noch frisch und möchte von euch befahren werden!

Tageskarten können wie immer an den bekannten Verkaufsstellen gelöst werden.

Gute Fahrt weiterhin!
Euer AMC Langgöns im ADAC e.V.

Arbeitseinsatz am kommenden Sonntag 29.7.

Es wird Grünschnitt auf dem Gelände sowie Reinigung und Wartungsarbeiten an den Fahrzeugen gemacht, bei denen eure Hilfe benötigt wird. Wer helfen möchte, kann sich gerne mit Basti Klotz (Tel. auf Anfrage) koordinieren.

Der Einsatz beginnt um 8.00 Uhr, die Strecke wird dafür nicht gesperrt sein, das heißt, sie ist wie gewohnt für Streckenausweisinhaber befahrbar

Clublauf am kommenden Sonntag 1.7.2018

Am Sonntag 1.7.2018 ist es wieder soweit. Die Clubmeisterschaft geht in die nächste Runde.
Gastfahrer sind wieder in begrenzter Zahl zugelassen. Anmeldungen bitte per Mail an Dennis Kunz: de.ku@gmx.de

Jeder Teilnehmer der Vergleichsfahrt muss auch Streckenposten machen. Oder wenigstens jemanden mitbringen der das übernimmt. (Eltern, Onkel, Tante…)

Den Zeitplan gibt es hier:
Zeitplan AMC Clublauf 2018